Seitenbereiche
Ihr Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Wien

Deine Karriere

Inhalt

Komm zu uns

Wir sind bereits seit den 1950er Jahren zuverlässiger Partner für unsere Klienten und erfolgreich als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei tätig. Stillstand ist seit jeher keine Option und so trifft bei uns ein langjähriges Know-how auf stetige Weiterbildung und interne Weiterentwicklung. Digitalisierung ist für uns mehr als ein schönes Schlagwort: Bei uns wird sie gelebt. So modernisieren wir nicht nur interne Abläufe, sondern erleichtern vor allem unseren Klienten die Zusammenarbeit: Für Beratung so modern und bequem wie nie!

Alle für einen

Wir arbeiten gerne zusammen – und das spüren auch unsere Klienten! Uns ist es wichtig, dass jeder seine Stärken einbringen kann, um so das beste Ergebnis zu erzielen. Unser rund 40-köpfiges Team – bestehend aus Wirtschaftsprüfern, Steu­erberatern und erfahrenen Fachkräften – betreut Unternehmen, Vereine und Institutionen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und von unterschiedlichster Größe. Diese Abwechslung ist genau das Richtige für uns!

Gemeinsam mit unseren Kunden bewegen wir uns in einem globalen Umfeld und agieren rechtlich eigenständig und unabhängig. Unterstützt durch unsere Mitgliedschaft bei PrimeGlobal, der weltweit drittgrößten Vereinigung unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, erbringen wir national wie international in allen Bereichen qualitativ hochstehende, professionelle Dienstleistungen. Um für unsere Klienten auch in Zukunft Höchstleistungen zu erbringen, halten wir immer die Augen nach Talenten offen. 

Geprüfte Qualität

Gegenseitiges Vertrauen ist das A und O: Daher zählt ein verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln unter Einhaltung ethischer Standards zu unseren Grundprinzipien. Zusammen mit unserem konsequenten Streben nach Qualität und individueller Beratung bilden diese Werte die Basis für erfolgreiche Klientenbeziehungen.

Zudem sind wir als Qualitätsprüfer nach dem Abschlussprüfer-Aufsichtsgesetz (APAG) tätig und handeln stets nach den Qualitätsstandards im Sinne der Abschlussprüferaufsichtsbehörde Österreichs.

Worauf du dich bei uns freuen kannst:

Jobticket
Homeoffice
Aus- und Fortbildungen

(intern und extern)

Flexible Arbeitszeiten
Top IT- und Arbeitsplatz-Ausstattung

(jeder Arbeitsplatz hat: höhenverstellbare Tische, 2 Bildschirme, Remotetätigkeit durch Cloud jederzeit möglich)

Wöchentlich frisches Obst

(bio, regional, saisonal)

Regelmäßige Teamevents

(kochen, sportliche Aktivitäten, gesellige Treffen)

Siebträgermaschine, Soda aus der Leitung
6. Urlaubswoche

nach dem dritten Dienstjahr

Steuerfreier Zuschuss

zur Kinderbetreuung iHv EUR 1.000/Kind/Kalenderjahr

Lerne deine (potentiellen) neuen KollegInnen kennen

Angelika - HR-Managerin

Gordana - Leiterin der Rechnungswesenabteilung

Katharina - Assistenz der Geschäftsführung

Laura - Personalverrechnerin

Waqas - Assistent Wirtschaftsprüfung

Warum zu uns?

Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihr Können einzubringen – egal, ob während des Studiums, nach dem Hochschulabschluss oder mit beruflichen Erfahrungen.

Beruf oder Familie?

Ihre Familie liegt uns genauso am Herzen wie Ihre berufliche Weiterentwicklung. Das verstehen wir unter sozialem Engagement.

Damit unsere Mitarbeiter sich für Beruf und Familie entscheiden können, bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an.

Karrierechancen und internationale Möglichkeiten

Wir entwickeln uns ständig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker. Für unsere Mitarbeiter bieten sich Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung.

Halpern & Prinz will weiter wachsen – daher sind wir stets daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Offene Stellen

Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Klienten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.

Grundsätzlich richten sich unsere Stellenausschreibungen an alle Personen (m/w/d) ohne Altersbeschränkung.

Sie können sich gerne über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail bewerben.

Online bewerben

Mit unserem Formular „Onlinebewerbung“ können Sie uns Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen ganz bequem und mit wenigen Klicks einfach online zusenden.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Zusätzliche Angaben

In unserer Datenschutzerklärung wird erläutert, welche Informationen wir erheben, aus welchem Grund und wie wir diese Informationen nutzen. Erfahren Sie mehr.

form_error_msg_button
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.

Die Kanzlei befindet sich vom 23.12.2024 bis inkl. 06.01.2025 auf Betriebsurlaub.

Während dieser Zeit werden keine Anrufe und E-Mails bearbeitet.

Gerne stehen wir natürlich davor und danach in gewohnter Weise für Ihre Anfragen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

OK